Weight Watchers Pro Points 2.0?

2 Antworten

Es gibt nun ein neues Programm und wenn du dich online anmeldest kostet es nur ca. 16€. Ich finde diesen Preis echt fair und es hat mir sehr geholfen. Auch die Community ist super toll und es macht Spaß. Probier es doch aus!

booh, habe fast alles vergessen ABER

das absolute Minimum waren beim Programm 2.0

26 ProPoints/ Tag und zusätzlich 49 ProPunkte / Woche.

je jünger und schwerer, desto mehr ProPoints / Tag ....... bis zu 35 PPoints/ tag bestimmt ...... ob mehr? da bin ich nicht mehr sicher ..... ist ja schon ein paar Jahre her

vielleicht kommst du mit diesen spärlichen Angaben ja klar -

soweit war ich auch, aber danke! :) ich hatte damals 32 punkte, aber das hat sich ja wohl geäbdert :/

@Itsnotnormal

das ProPoints Programm gibt es bei WW nicht mehr. Leider hat sich in dem Nachfolgeprogramm SmartPoints  fast alles verändert ..... die Anzahl der SP die man essen darf/soll sind nicht identisch mit der Anzahl der  ProPoints die man essen durfte. Auch das Wochenextra hat sich geändert

und  die Lebensmittel haben andere Punktwerte ....

daher entweder: mit dem alten System ProPoints weiterarbeiten ..... oder mit dem neuen (SmartPoints Programm) neu anfangen

((( ))) meine  ganz persönliche Meinung/  mit dem   ProPoints  Programm ernährt man sich vielseitiger und  ausgewogener als mit SP -Programm -( aber, wie gesagt meine subjektive Meinung)

@EdnaImmers

Ja, ich werd definitiv mit den Pro Points arbeiten, immerhin hab ich dazu auch noch alles hier, nur hab ich natürlich keine Ahnung, wie viel Punkte mir zur Verfügung stehen :/

@Itsnotnormal

vllt solltest du das nicht zu eng sehen ...mit 20 hast du noch ein gutes Budget ... mit minimum 30 proTag ( und 49 extraP pro Woche )  anfangen ....... und sehen wie es funktioniert.

dann  bei bei 89 kg dann 29 ProP   bei 79 -> 28    bei 69 --> 27 etc.

ich bin mir ganz sicher, dass es aber nie weniger als 26 Propoints werden dürfen

@EdnaImmers

Ja so handhabe ich das momentan, 30 Punkte pro Tag, mal sehen wie das so wird, danke :)