wieviel points hat Reis?

4 Antworten

Hey,

Reis kannst du dir als Sattmacherportion anrechnen und soviel davon essen, bis du satt bist und dir dann dafuer 4 Punkte anrechnen. Bei weniger Reis, schau doch mal in den Einkaufsfuehrer oder frag deinen Coach. Oder wenn du es online machst: Mit dem Assistenten laesst sich das auch ganz einfach berechnen.

40 g roher Reis hat 2 Points, umgerechnet sind das 120 g gegarter Reis. 180 g gegart hat 3 Points. Alles was über 240 g gegart gegessen wird, kann pauschal mit 4 Points angerechnet werden.

Das kommt darauf an, ob der Reis gekocht oder ungekocht ist.

gekochten Reis von 100g.Eine pointsliste finde ich die im Netz?

@bellaluna

20 g ungekocht haben 1 P.

100g gekocht 3 P.

So war es zumindest zu meiner Zeit bei den Weight Watchers, ist schon ein paar Jahre her.

@Mali74

Pointslisten gibt es nicht im Netz. Weight Watchers wollen Geld verdienen.

fettrechner.de