Kennt jemand die Formel des neuen Weight Watchers Programm.Wie lautet die Formel um meine Smart Points zu errechnen?

2 Antworten

Natürlich lässt es sich ausrechnen. Folgende Dinge habe ich über den Rechner und einer einfachen Gleichung herausgefunden:

kcal/33 + gesättigte Fettsäuren/3,6666666666 + Zucker/8,25 - Eiweiß/10,31

LG

Das kann man sich nicht mehr ausrechnen. Die Punkte sind nicht mehr in Kalorien umrechenbar. Jetzt wird berücksichtigt, wie viel Eiweiß Kohlenhydrate und Fett in einem Lebensmittel enthalten ist. Somit haben Lebensmittel mit viel Kohlenhydrate auch mehr Punkte als etwas eiweißhaltiges (nur ein Beispiel)