Wie viele persönliche Points bei Weight Watchers?

6 Antworten

Pro "Zehner" Gewicht einen Point, also eben bei 110 Kg 11 bzw bei 130 Kg dann 13 Points. Dazu kommen dann noch die Points wie oben schon beschriebn. Viel Erfolg

Man kann nicht einfach eine Punktezahl nennen, denn es kommt auf einige Sachen an, die man beachten muss. Dazu zählt: Geschlecht, Größe, Gewicht, Beruf, Aktivitäten, u.s.w. Durch sportliche Aktivitäten kann man sich extra Punkte verdienen, also man sollte sich damit erst einmal richtig auseinander setzen, wenn man es richtig machen möchte. WW hat auch ein Forum, schaue dich doch da mal um, viele sind sehr hilfsbereit, es kommt auf einen Versuch an, viel Glück.

Der Pointwert setzt sich wie folgt zu sammen: Grundwert Frauen: 7 " Männer: 15 + points für alter: bis 20 5 21- 35 4 36- 50 3 51- 65 2 über 65 1 +

Zehner für Gewicht ( zb 80 kilo= 8) + Beschäftigung: Hauptsächlich sitzend: 0 " stehend, zeitweise sitzend: 2 " gehend, zeitweise stehend: 4 körperlich anstrengend: 6

wenn man alles zusammenrechnet erhält man seine persönliche Pointszahl

Ist das denn um sein Gewicht zu halten oder um abzunehmen? Ich würde auf 20 kommen mit meinem aktuellen Gewicht- ich würde aber gerne 6-8 kg abnehmen... Minimum sind 18 Punkte oder?

glaube das ist ungefähr richtig ich mich da auch sehr schwer mitgetan... habe mich dann auf 20-25 punkte beschränkt, die reichten dicke aus!

34 hört sich gut an, ich durfte bei 80 kg immer 20 essen. wenn du dann also über 100kg wiegst, kommt das gut hin.

Was möchtest Du wissen?