Trennkost - ab wann gibs den ersten Erfolg?

2 Antworten

Ich hatte Freitag mit Trennkost angefangen, weil ich die "Schmerzgrenze" erreicht hatte (nicht Schlank im Schlaf!). Und Montag hatte ich schon ein Kilo weniger. Das hat mich natürlich zum Durchhalten motiviert. So habe ich in zehn Wochen zwölf Kilo geschafft. Und es hat sogar Spaß gemacht.

Allerdings habe ich die Trennkost beibehalten, damit es nicht zum Jojo-Effekt kommt. So mache ich heute noch Trennkost und habe nicht wieder zugenommen.

das klingt ja traumhaft, ich habe auch vor die trennkost beizubehalten. Darf ich dich fragen was du so abends isst? Ich mag zwar warm essen, aber zwei mal am tag ist mir zuviel. Ich bräuchte da ein bisschen anregungen. :)

je nach stoffwechsel kann es bis zu 6 wochen dauern, ehe die ersten erfolge sichtbar werden also: geduld :)

Die Gedult habe ich, ich treibe ja nebenher noch sport und bin auch so dank eines krabbelkindes den ganzen tag auf den beinen, das sollte dem ganzen noch ein bisschen nachdruck verleien :)

@rokkabella86

das finde ich klasse! allerdings hängt es wirklich vom stoffwechsel ab, so dass es ohne weiteres 4-6 wochen dauern kann. ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg!!

@opikopi

vielen dank =)