trampolinunfall.. genick angebrochen?

3 Antworten

Hättest du dein Genick gebrochen, wärst du jetzt tot xD Ne also hatte als Kind mal etwas ähnliches, hatte auch keine Luft mehr bekommen und es kam raus, dass es eine Verstauchung der Wirbelsäule war. War mit einem speziellen "KNACK-Griff" des Arztes wieder eingerengt und mit einer anhaltenden Wärmetherapie auch schon wieder erledigt.

Nee, das weiß hier Keiner! Geh zum Arzt! oder in die Notaufnahme und lass abchecken

Ja, der Limbusknochen scheint herausgebrochen und dir direkt frontal in die Lunge gestochen zu sein. Spaß bei Seite, geh zu einem Arzt, nur der kann dir eine genaue Diagnose geben!