Wirbel ausgerenkt, was zum Arbeitgeber sagen?

4 Antworten

Du brauchst nicht unbedingt die Ursache deiner Krankheit deinem Arbeitgeber mitteilen es reicht nur das du dich krank meldest und auf jeden Fall den Arzt aufsuchen wegen der Krankschreibung Gute Besserung von mir

Mach einen Termin beim Orthopäden (als Notfall) und sprich dann mit dem Arbeitgeber, dass Du zum Arzt musst.

Ich bin Fan von ehrlichkeit. Das wird dein Chef sicher verstehen. Aber du kennst ihn ja besser als ich ;)

man geht morgen zum Arzt,so einfach ist das

Bin in der Probezeit und hab halt keine Lust vor die Tür gesetzt zu werden...