Aufs Genick gefallen jetz Rückenschmerzen

4 Antworten

zum orthopäden gehen und dich röntgen lassen. bzw geh gleich ins krankenhaus zum notdienst - ist ja jetzt wochenende und orthopäden haben zu. sicher hat sich ein wirbel verdreht oder ähnliches. mit sowas ist nicht zu spaßen. vorallem, wenn man es längere zeit unbehandelt lässt. ich sprech da leider aus erfahrung ;-) also schnell nachschauen lassen, was bei deiner halswirbelsäule kaputt gegangen ist.

laniwani
Fragesteller

Auch wen ich den kopf nach vorne nehm zieht das ... aber wenn ich das meiner Mutter sag muss ich mit dem Sport aufhören :D

Luardess  10.11.2012, 19:49
@laniwani

eine verletzung muß behandelt werden. aber wenn du dein lebenlang schmerzen haben möchtest und irgendwann vielleicht garnichts mehr tun kannst...dann lass es sein. geh nicht zum arzt und schau, wie lange du deinen sport noch ,achen kannst. ich wette, nicht mehr all zu lange. hey lass das nachschauen. ist besser als später ein halber krüppel zu sein, der garnichts mehr machen kann. :-)

geh zum arzt, also Genick ist immer ganz schön gefährlich und wenn du jetzt rückenschmerzen hast, ist das die beste lösung. Das kann sonst schlimme folgen haben!

da hast du glück gehabt, es hätte ganz, ganz böse ausgehen können, nämlich mit einer lähmung oder sogar den tod

Dann musst du sofort ins Krankenhaus! Du könntest dir die Halswirbelsäule verletzt haben!