Nacken geknackt - Sport - Schmerzen

Die 'Turnübung' (Quelle: YouTube,SevenGymnasticsGirl) - (Sport, Schmerzen, turnen)

8 Antworten

Geh schnellstens zum Orthopäden oder einem Sportarzt (google so und lies die Infos), damit ausgeschlossen werden kann, dass etwas schwerwiegendes passiert ist.

Außerdem: Du schreibst "(so wie wenn man den rücken einmal durchknackt)" - Man knackt den Rücken nicht einfach mal so durch!! - Sprich auch darüber mit dem Orthopäden.

Zunächst einmal benötigen solche Übungen, eine menge Training! Die kann man nicht einfach so nachmachen! Ein verrenkter Halswirbel ist somit eigendlich vorprogrammiert! Also schnellstens zum Orthopäden, bevor es schlimmer wird!

Das Knacken kann verschiedene Ursachen haben, vmtl. war´s die Nackenmuskulatur, aber eine Ferndiagnose kann hier niemand liefern. Wenn´s in den nächsten 1-2 Tagen nicht besser oder sogar schlimmer wird, geh zum Arzt.

am besten du wärmst es und siehts ob die schmerz schnell nachlassen. dann wäre es nur der Muskel und die sehne, solange du es noch bewegen kannst ist alles ok. wenn es nicht weg geht nach 1-2 Tagen dann ab zum Arzt. Und wärme hilft immer. gute Besserung

Hallo ..es wird sich eventuell ein Wirbel verschoben haben in der WHS oder eine Blockade. Morgen direkt mal zum Arzt gehen,.es muß nichts schlimmes sein..doch vorsicht ist besser..aber es muss behandelt werden alleine geht das nicht weg..Mano bist du gelenkig:))wauuuuuuuuuu Gute Besserung wünscht dir Sky..Köpfchen schön ruhig halten..