Angst vor Schlaganfall nach osteopathie?

2 Antworten

Ein Schlaganfall ist eher unwahrscheinlich und äußert sich anders. Du solltest mal zum Orthopäden gehen, möglicherweise war der Osteopath eher ein Quacksalber und hat bestehende Schäden an der HWS durch die "Behandlung" nur noch verschlimmert...

Ich habe einen Termin am 05.08beim Orthopäden ich werde das noch mal da ansprechen. Der osteopath bei dem ich war hat eigentlich sehr gute Qualifikation vorzuweisen

@LauraLuisi

Wie viel Zeitraum Abstand haben Deine Termine?

@DoofeQ

Beim Orthopäden war ich noch gar nicht. Beim osteopath war ich vor einer Woche und bei der physio gestern

@LauraLuisi

Hast aber relativ kurze Abstände. Normalerweise bekommt man doch bei Notfällen ein Monat später frühestens erst den nächsten Termin ansonsten ist die Wartezeit noch länger. Die Heilung braucht schließlich seine Zeit. Und auch dann soll man an der betreffenden Stelle nicht viel rum machen weil es angefasst wurde ist es dadurch sehr empfindsam. So weiß ich es.

Wenn dir die Ärztin sagt es ist alles in Ordnung dann passt es. Aber du kannst wenn du willst ja auch noch mal zu einem anderen gehen.

Schwierig da keiner mehr aufnimmt :(

@LauraLuisi

Da muss es jemanden geben.

@ioroio

Schon alle durchtelefoniert wenn’s so akut ist soll ich in die Notaufnahme

@LauraLuisi

Dann schaue wenn du willst noch einmal zum alten Arzt.