Trainingsgeräte für den bereich Hüftspeck?

3 Antworten

Man kann nicht an gezielten Stellen Fett abbauen. Und es gibt auch keine Übungen oder Geräte um gezielt an Stelle X,Y oder Z Fett zu verringern.

Wie eppursimove schon angemerkt hat, ist deine Kalorienbilanz der einfachste Weg. Also einfach ein moderates Kaloriendefizit fahren. Jedoch musst du darauf achten, genügend Proteine und Fette zu dir zu nehmen, ansonsten verlierst du Muskeln statt Fett.

gibts nicht, denn eien gezielte Fettverstoffwechslung ist nciht möglich. Daher ist zb ein Beintraining das beste Sixpacktraining.

ps: aber falls du bei mcfit bist....dort trainiert man natürlich keine beine!

Outdoor96  03.01.2018, 18:27

Dort hat man nämlich keine Beine!

Rückenstrecker auf jeden Fall