Hüftspeck? Ist das sexy und wieviel?

13 Antworten

Hüftspeck ist nicht schlimm. Frauen mit Sixpack sind jedoch gruselig

Alter Schwede, du bist doch richtig schlank, du hast sicherlich nicht viel "Hüftspeck", und ich glaube nicht das es abturned wirkt, und außerdem kommt es auch nicht unbedingt auf dein Aussehen an, sondern bekanntlich auf die Inneren Werte, höhö..

Liebe Grüße..

was muß den noch alles SEXY sein ?? du bist schon so schlank ,das ist schon fast DÜnn --was interessieren dich die jungs ,die dichnicht so mögen,wie du bist?? einpartner nimmt dich dochnicht wegen deiner figur , sondern weil du so bist wie du bist--wegen deines wesens wegen deines lachens ,wegen deiner schönen augen oder deinem lächeln.

du hast mit sicherheit keinen hüftspeck deine figur ist super auserdem sixpack bekommt man nicht durch trainieren es kommt drauf an wieviele bauchmuskeln man hat wen man garkeine hat kein sixpack da kann man soviel trainieren wie man will

Dein Gewicht ist bei deiner Größe ABSOLUT PERFEKT. Lass dir da auf keinen Fall reinreden!