Wie kann man Love Handles wegtrainieren?

Hüftspeck - (abnehmen, Figur) Love Handles - (abnehmen, Figur) Love Handles - (abnehmen, Figur)

7 Antworten

Du kannst dir nicht aussuchen wo du abnimmst. Man nimmer überall ab, hier ein wenig mehr, da ein wenig weniger aber ob dies nun vermehrt die Beine, die Hüfte oder die Oberweite ist, das ist genetisch bedingt.

Abnehmen tust du über ein Kaloriendefizit, sprich weniger Kalorien zuführen als du verbrauchst bzw. mehr verbrauchen als du zuführst. Eine Ernährungsumstellung mit ergänzenden Sport ist hierbei die beste Wahl. Kalorienbedarf kannst du im Internet ausrechnen, diesen täglich um 500 Kcal unterschreiten und du verlierst pro Woche ca. 500 Gramm.

Sport sollte nach Möglichkeit den ganzen Körper belasten und die Ernährung sollte nicht reduziert werden, sondern kalorienärmer sein. Weniger Süßkram, Fastfood und stark industriell verarbeitete Lebensmittel. Mehr Gemüse, sofern tierische Produkte gegessen werden Pute, Hähnchenbrust, Fischfilet, Thunfisch usw. Etwas Obst ist natürlich auch für ein wenig Süße drin.

Hallo Badena! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Man kann nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen, da musst du generell abnehmen wenn du die weg haben willst aber ich finds jetzt nicht schlimm :)

Ehrliche männliche Meinung: Überleg mal, die heißen nicht umsonst "Love handles", also Liebesgriffe. Nimm lieber ein paar Kilo zu. Hüftspeck ist süß und sexy :-)

Nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Ist doch vollkommen in Ordnung so.

Gezielt abnehmen geht eh nicht, höchstens straffen durch Muskeltraining.

Männer wollen auch was zum anpacken haben ;-) Das ist eine weibliche Figur.