Schnell zunehmen an den Hüften"Hüftspeck"und an den Brüsten!

3 Antworten

Wenn du den Weg gefunden hast, nur an der Hüfte und an den Brüsten zuzunehmen, sag bitte bescheid - allen Menschen auf der Erde - sofort!

Du kannst nicht bestimmen, wo dein Körper das überflüssige Fett ansammeln wird. Zunehmen, ja gut, muss wohl dafür sein, aber ist nicht gesagt, dass du dann nicht einfach nur ne Wampe bekommst und der Rest gleich bleibt...Ist bei jedem anders...

kein sport nur chips und schokolade

300 gr. Schokolade täglich zum normalen Essen, dann hatte ich in 6 Wochen

12 kg. mehr !