Mit Fresubin DRINKS zunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein. 50%
Ja, kann man.. 25%
Ich würde dir eher ... empfehlen. 25%

5 Antworten

Nein.

also zunehmen tust du mit jedem produkt was du isst oder trinkst mal mehr mal wenieger...aber fresubin drinks sind meist nur für essgestörte oder kranke leute die nicht mehr selbständig essen können das weis ich da mein vater die täglich trinkt da er krank ist...ich sage lass das mit den drinks lieber die schmecken wiederlich und bring weniger als du denkst...besuch lieber den nächsten mc donalds ^^

Wie gesagt, ich nimm nicht so leicht zu .. McDonalds nützt mir nix.

Hm, nimmt er denn davon zu ? Oder wenn ich nebenbei auch esse.

@wuschel1x

dadurch bekommt er nur die wichtigsten fette eiweiße und vitmaniene...bleib also beim normalen essen...ich ess auch viel und wiege bei 189cm nur 55 kilo also wenn es dir nicht schlecht geht dann lass alles doch so wie es ist

Was heißt viel? Ihr esst nichtmal 3000kcal am Tag. Wenn du zunehmen möchtest, stehst du jeden Tag um 6h auf, frühstückst und gönnst du dir alle 3 Stunden einen Teller Spaghetti, Mittags zusätzlich zum normalen Essen! Wenn du nicht mehr essen kannst, wartest du ein wenig, max 30min und isst dann weiter, bis dein Teller leer ist! Du isst zwischendurch (alle Stunde) eine Kleinigkeit, Pfannenkuchen oder Proteinriegel! Dein Körper zeigt dir dann ab 4 Wochen die Erfolge.

Fresubin stellt ja nun Sondenkost her für Menschen, die sich nicht selber ernähren können und dort ist alles enthalten. Probier es aus. Erfahrungen selber habe ich keine damit, ich fand nur den Geschmack scheußlich ;-)

Hast du denn paar kilo zugenommen ?

@wuschel1x

Ich hab es einfach nur probiert, weil wir damals in dem Heim wo ich gearbeitet habe, einmal Fresubin als komplette Sondenkost genommen haben und zusätzlich für Bewohner, die manchmal nicht gegessen haben, die Drinks als Unterstützung hatten. Verhungert und abgemagert ist dort niemand. Mach Dich nicht verrückt mit dem zunehmen, ich weiß ja nun nicht, wie Du Dich genau ernährst, aber ich würde beim Arzt nachfragen. Du bist im Wachstum, da kann das einfach sein...Manche Leute nehmen auch einfach nicht zu, ohne körperliche Ursache. Lass Dich beim Arzt beraten, der kann auch Dein Blut checken und Dir Ernährungstipps geben.

@Ruby1976

Der Arzt unternimmt nicht, der eine Blutprobe gemacht und als die Ergebnisse da waren meinte er nur, dass ich zu den Leuten gehöre die essen aber nicht zunhemen und mir deshalb keine Sorgen machen. Also haben Sie keine Erfahrungen, ob man mit Fresubin DRINKS zunimmt ?

@wuschel1x

Steht doch oben schon ;-) Dann würde ich den Arzt wechseln....

Ich würde dir eher ... empfehlen.

Nimm lieber ganz normal zu. Lass dich beim Arzt beraten. Solche Drinks sind nur Geldmacherei

Das Problem ist, ich nimm nicht so leicht zu, obwohl ich viiiiiel esse, wirklich.

Ja, kann man..

du wirst davon definitiv zunehmen. eine flasche enthält 800 kcal. mein freund hat die ne zeitlang getrunken, er hat innerhalb kürzester zeit 5 kg zugenommen

Oh, ehrlich ? Wie viele Flaschen muss man denn am Tag trinken, eine?

@wuschel1x

ich glaube er hat zwei getrunken. also 1600 kcal. dazu normal gegessen. wie gesagt, du wirst damit zunehmen, es ist aber nicht gesund. ich rate dir das zeug nicht über einen langen zeitraum zu trinken.

@mariapia

wieso ungesund?

@wuschel1x

wenn du es über einen langen zeitraum machst, wirst du irgendwann klatschfett werden :) hast du denn untergewicht?

ungesund sind die drinks nicht, kranke menschen trinken sie ja auch

@mariapia

ja, habe ich...dankeschööön.

Ich hoffe es nützt auch was ^^