Gibt es Riegel mit dem mann zunehmen kann?

8 Antworten

OatKing (Haferflockenriegel) überhaupt Haferflocken sind sehr gut um gesund zuzunehmen und so Protein Bodybuilderriegel von denen nimmt man auch gut zu :)

Die frage ist ob du "gesund" zunehmen oder einfach nur fett werden willst?! Wenn übergewichtig dann greif zu den schokoriegeln und fast food. Wenn gesund, um muskelmasse aufzubauen, dann mit viel kohlenhydrahten, zb nudeln, quark mit haferflocken etc,ernährungspläne um masse aufzubauen gibts genug. Und proteinriegel gibts auch, im fitnessstudio oder teilweise mittlerweile auch im supermarkt. Oder trockenfleisch sollte dir auch helfen

Ich würde dir rohe bioeier empfehlen um zuzunehmen. Keine Angst vor Salmonellen das würdest du am geruch erkennen.

JA, Snickers z.B. Die haben so viel Kalorien durch den Zucker und die Nüsse, dass Du damit zackig zunimmst.

Ja, im Baumarkt. Mit diesem kann man die Orte, in denen das Essen aufbewhrt wird, verriegeln.