schnell zunehmen / Shakes?

4 Antworten

Gute Shakes gibt es zum Beispiel von Almased oder Yokebe.
Würde aber an deiner Stelle den richtigen Weg wählen und damit abnehmen. Ich hab selber Erfahrung mit den Shakes gemacht, leider keine guten. Ich hatte mit Almased 10 Kilo abgenommen, in einem sehr kurzen Zeitraum, jedoch es genauso schnell wieder zugenommen als ich wieder langsam normal gegessen habe, obwohl ich wenig Kalorien und gesund gegessen habe, das bringt also garnichts. Hab dann versucht eine normale Diät zu führen, mit Sport und gesunder Ernährung. Hat unglaublich viele Vorteile, die Haut wird besser, genauso wie die Nägel, Haare auch, man fühlt sich sehr fit und ist gut gelaunt, und hungern muss man auch nicht, man muss halt auf die Kalorien achten. Es dauert ein bisschen länger, hab damit aber 25 kg abgenommen und halte das seit 2 Jahren ohne Probleme. Eine gute App zum Beispiel ist "Fat Secret", dort kannst du dein Gewicht eingeben, deine Bewegungsgewohnheiten und der berechnet dir wieviele Kalorien am Tag du zu dir nehmen kannst wenn du abnehmen willst. Da kannst du dann auch jede Nahrung eingeben die du zu dir nimmst und die wird dann automatisch von der Kalorienzahl abgezogen. Ist Super praktisch und hat mir toll geholfen.
Ich hoffe die Antwort konnte dir etwas helfen, Shakes kannst du Komplett in die Tonne treten.

Hab mich verlesen, das tut mir leid :D ich hab "Übergewicht" gelesen, also beachte die Antwort einfach garnicht.

wow du hast ja zeit verschwendet ^^ hättest viel schneller abnehmen können wenn du gewusst hättest wie mans macht

Hi, vergiss die Shakes und ernähre dich vernünftig. Shakes funktionieren lediglich als NahrungsERGÄNZUNG und nicht als Nahrungsersatz. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und ein paar gesunde Zwischenmahlzeiten, dann wirst du blitzschnell zunehmen.

Ich esse ganz normal, möchte sowas als Zusatz zu mir nehmen

shakes machen höchstens 300 gramm auf der wage aus wer was anderes behauptet hat keine Ahnung

Burger-Shake

Was möchtest Du wissen?