An der Taille / Hüfte zunehmen als Mann?

5 Antworten

Man kann nur im Kalorienüberschuss zunehmen, im defizit nimmt man ab.
Es ist egal wann du isst/ was du isst, die kalorien sind das entscheidende :) du kannst aber leider NICHT bestimmen WO du zunimmst

Kreuzheben und allgemein Übungen für die Rumpfmuskulatur.

Mache ich auch und die Erfolge sind wirklich erstaunlich (na gut ich mache allgemein Fitness und nicht nur das xD)

Wieso willst du an der Hüfte zunehmen? Schmale Hüften und ein breites Kreuz sowie ausgeprägte Beinmuskulutar wird allgemein hin als attraktiv wahrgenommen.

Po Training im Fitness Studio findet man sowas

Würde ich nicht