chips schokolade und nüsse schnell zunehmen?

4 Antworten

Vorneweg, es gibt nicht viele die unbedingt zunehmen wollen. Nüsse sind in gewisser Hinsicht ja noch einigermaßen gesund. Gegen ein paar Riegel Schokolade ist auch nichts zu sagen, aber sich mit Chips vollzustopfen ist nicht gerade gut. Es sind zwar auch Kartoffeln, aber enthalten das reine Fett. Hiermit wird sich nicht deine Muskelmasse vergrößern sondern dieses Fett wird sich nur ablagern. Du wirst an Stellen zunehmen an denen du es nicht beabsichtigst. Zum Beispiel Hüftspeck. Eine Gewichtszunahme die den ganzen Körper betrifft wirst du damit nicht erreichen. Mit etwas Kraftsport und einem ausgewogenen Speiseplan erreichst du mehr. Nudeln haben viele Kohlehydrate und werden von Sportlern bevorzugt, weil sie die Energie wieder herschaffen. Ich würde es mal hiermit probieren, auch ohne Kraftsport wenn du nicht magst.

wenn du so oder so nicht zunimmst hilft das nicht ..

Wenn dein Problem ist das du zudünn bist !1

Solltest du viel gemüse und Kohlehütrate zu dir nehmenund viel sport treiben für den Muskelaufbau

Techno2009
Fragesteller

igiit ich kann das nichtmehr hören gemüse und kohlenhydrate igiit. nee ich hab das problem nicht ich hab die letzten 2 tage 1 kilo zugenohmmen weil ich bisschen mehr schokolade gegessen habe ich denke das ist zeichen genug das ich zunehmen kann. ich war auch beim arzt und der sagte ich hätte eigentlich keine probleme beim zunehmen nach einer blutentnahme.

Mit geröstetem Baguette, Olivenöl und Knoblauch wäre es viel gesunder.

Techno2009
Fragesteller

aber ekelhafter und anstrengender! habe versucht auf gesunde art zuzunehmen und ich konnte es wegen den viel grösseren anstrengungen nicht schaffen!

fett und öl haben viele kalorien