chips schokolade und nüsse schnell zunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorneweg, es gibt nicht viele die unbedingt zunehmen wollen. Nüsse sind in gewisser Hinsicht ja noch einigermaßen gesund. Gegen ein paar Riegel Schokolade ist auch nichts zu sagen, aber sich mit Chips vollzustopfen ist nicht gerade gut. Es sind zwar auch Kartoffeln, aber enthalten das reine Fett. Hiermit wird sich nicht deine Muskelmasse vergrößern sondern dieses Fett wird sich nur ablagern. Du wirst an Stellen zunehmen an denen du es nicht beabsichtigst. Zum Beispiel Hüftspeck. Eine Gewichtszunahme die den ganzen Körper betrifft wirst du damit nicht erreichen. Mit etwas Kraftsport und einem ausgewogenen Speiseplan erreichst du mehr. Nudeln haben viele Kohlehydrate und werden von Sportlern bevorzugt, weil sie die Energie wieder herschaffen. Ich würde es mal hiermit probieren, auch ohne Kraftsport wenn du nicht magst.

naja - es ist eine heftige art, auf ungesunde weise zuzunehmen... dann mache weiter so, trinke noch ordentlich gesüßte getränke dazu wie cola und so zeugs...

und in ein paar wochen wirst du hier fragen, wie du den hässlichen schwabbel am bauch wieder loswerden kannst...

wenn mann an untergewicht leidet wie zb ich dann ist mann froh das mann einbisschen schwabbel am bauch bekommt. ihr tut so als ob es gesund wäre untergewicht zu haben das ist verantwortungslos und kinder können das falsch verstehen! ich finde untergewichtige leute indem mann alle knochen sieht viel ekelhafter als leute die bisschen mehr fett im bauch haben!

@Techno2009

nur zu deiner information die meisten männer hassen und ekeln sich vor untergewichtigen frauen!

wenn du so oder so nicht zunimmst hilft das nicht ..

Wenn dein Problem ist das du zudünn bist !1

Solltest du viel gemüse und Kohlehütrate zu dir nehmenund viel sport treiben für den Muskelaufbau

igiit ich kann das nichtmehr hören gemüse und kohlenhydrate igiit. nee ich hab das problem nicht ich hab die letzten 2 tage 1 kilo zugenohmmen weil ich bisschen mehr schokolade gegessen habe ich denke das ist zeichen genug das ich zunehmen kann. ich war auch beim arzt und der sagte ich hätte eigentlich keine probleme beim zunehmen nach einer blutentnahme.

Mit geröstetem Baguette, Olivenöl und Knoblauch wäre es viel gesunder.

aber ekelhafter und anstrengender! habe versucht auf gesunde art zuzunehmen und ich konnte es wegen den viel grösseren anstrengungen nicht schaffen!

fett und öl haben viele kalorien

Was möchtest Du wissen?