Tomatensuppe nach Entfernung eines Weisheitszahns?

2 Antworten

Ich hab mich die ersten zwei Tage von ausschließlich scharfem Chili con Carne ernährt. Das ging bei mir sehr gut und ich bilde mir ein, dass es auch die Entzündungszeit verkürzt hat. ;P

Und da ist ja auch Tomate drin.

Klar kannst du sie essen. Du solltest jedoch danach etwas klares Wasser trinken und den Mund gut ausspülen, das hatte mir zumindest damals mein Chirurg empfohlen, das verringert nämlich (logischerweise) die Reste der Nahrungsmittel im Mund.