Toilette leise spülen?

5 Antworten

Klar, das ist kein Problem. Du kannst aber auch die Spülung ganz vorsichtig drücken.

Nur weil du spülst, heißt es nicht, dass du automatisch "groß" gemacht hast und ich glaube nicht, dass sich irgendjemand darüber Gedanken macht, WAS du gerade getan hast😅

Drücke deine Spülung ganz sanft, dann spült sie auch ganz leise.

Bau dir am besten einen Schalldämpfer ; ) (eine Bettdecke müsste auch gehen)

Hmmm, bei deinem Problem kann Dir entweder ein Psychiater oder ein GWS-Installateur helfen.