morgens,mittags,abends: Was essen? (abnehmen,ernährung)

7 Antworten

Du musst nur einfach Abends keine Kohlehydrate essen (also brot, Nudeln...), sonst geht alles. Ich ess immer Salat und Suppe/Brühe im Wechsel, in dem Salat mal Tunfisch, mal Ei, also auch immer ein anderer. Und wenn ich den gar nicht sehen kann, ein Hähnchensteak (also nicht paniert), z. b. auf Spinat..., Rührei mit magerem Schinken oder Krabben....kann man sogar schnell in der Mikrowelle machen! Aber: gratuliere, in 2 Wochen 5 kg...

Dankeschön!!! :)

Ja, jedoch um keine Werbung hier zu betreiben kann ich Dir diese Frage nur über PN beantworten.

Grundsätzlich gilt - viele kleine Mahlzeiten pro Tag sind besser als nur zwei, drei Große. Viel Obst und Gemüse muss unbedingt sein, damit der Körper wirklich alle nötigen Nährstoffe bekommt, die er braucht. Unbedingt auf das Trinkeverhalten achten - gerade beim Sporttreiben ist das ausreichende Trinken unumgänglich. Als Richtwert kann Dir die Regel: Minimum 2L am Tag dienen. Beim Sport zusätzlich, an warmen Tagen selbstverständlich auch.

Vielen Dank!!:-)

Jeden 2. tag Sport machen. Ausdauer ganz intensiv für 20 min und bisschen Muskeltraining für Muskelaufbau. Ich würde komplett auf Fertigprodukte, Weißmehlprodukte und Zucker verzichten. Pass auf das du nicht in einen "ich darf nichts mehr essen" - Modus kommst, denn da ist der Jojo-Effekt vorprogramiert. Ich mache derzeit Sportkurse mit, da im Winter mir die Motivation zum Laufen gehen fehlt. Super Sache und werde es bis Frühling weiter machen. Step Aerobic und Body Balance. Wahnsinnig toll ! Mach weiter so! Und Glaube an dich! Beste Grüße

Du denkst bestimmt, dass du bei einer Diät weniger Essen musst, dass du viel Sport machen musst ect. Vom Sport ist nicht abzuraten, schließlich hält der Fit, aber weniger Essen ist kein muss. Einige Essen am Tag viel zu wenig, und haben dann Hunger. Wenn das auf die Dauer so ist, dann stellt sich dein Körper um, und versucht die Fettzellen zu schützen. Das stoppt die Fettverbrennung! Aber ich will dir nicht davon abraten, vielleicht isst du ja wirklich zu viel, versuch deine Ernährung so zu ändern, das sie für deinen Körper alles bieten kann, sodass die Verbrennung gefördert wird. Achja, und Tabu-Lebensmittel, die dir vielleicht Gesund erscheinen, aber nur Fett enthalten sind: Orangensaft, Vollkorntoast, Pflanzenöle, ''gesunde Yogurts'' ect

ABER DAS IST NUR EIN RAT! ich will dich von nichts abhalten

Hi,

Du verbrennst erst wenn du 30minuten gelaufen bist oder Sportgetrieben hast, am besten solltest du das steigern immer ein Stückchen mehr machen! Fahrrad fahren ist meiner Meinung nach nicht so sinnvoll, laufen wäre besser, dass dann aber wirklich lange! Du solltest dir einen Essensplan machen, frühstücken ist ganz wichtig. Die meisten leute sind immer der Meinung wenn sie morgens nichts essen nehmen sie ab-ganz im Gegenteil das was sie morgens nicht zu sich nehmen holen sie den restlichen Tag bis zum doppelten wieder auf. Außerdem fehlt dir die Energie für Schule/Arbeit. Iss keine Riegel. Die beste Diät mit der ich 10kg abgenommen hab in 1-2Monaten ist die: ab 16uhr keine Kohlenhydrate mehr zu dir nehmen. Dein Magen verdaut abends nicht mehr richtig und dann setzt sich die Nahrung ab. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück bei deinem Wunschblick in den Spiegel :)

Dankeschön für die Antwort!:-)

in den 2 wochen hab ich das auch immer so gemacht,dass ih ab 16 uhr keine KH mehr gegessen habe. Und ab 18uhr esse ich garnichts mehr. ich war nie ein frühstücks-mensch,aber jetzt hab ich mir das angewöhnt und frühstücke auch immer jeden tag. Ich bin immer für 2 stunden fahrrad fahren gegangen.Am anfang hab ich auch zugenommen(muskelmasse) ... mein problem ist einfach,das ich nicht genau weiß,was ich morgens,mittags und abends essen soll... :-)

@xoxoC

Das ist Super! und Versuch nicht alle Paar Stunden zu Kontrollieren ob du Abgenommen hast sondern wieg dich alle 2-3 Wochen so hast du nicht das Gefühl zu zunehmen :D

@SeanPaul96

Guter tipp:-) hahah :-D Dankeee :)

@xoxoC

Immer wieder Gern :D