Wie kann man auf der Toilette "leise" sein "großes" Geschäft verrichten?

7 Antworten

Sonst keine Sorgen?? Dann mußt du dein Geschäft halt immer daheim machen!

bist du ein heimschei.sser??

@PeppermintFlow

Nein, aber ich mach mir da keine Gedanken!!

Tja, auf der Toilette "macht man" das nun mal. Und wenn Geräusche dazu kommen - na und? Das ist ganz normal. Oder iss nichts, was bläht; ist aber etwas schwierig. Keine Zwiebeln mehr, keine Hülsenfrüchte...

ich meinte das "plumsen"

@PeppermintFlow

Vorher Papier einlegen - aber das allein bringts nicht. Mein Gott - das plumpst nunmal..:-))

bei einer Mittarbeiterin sagen die Mädels sie drehe ihr kleines Radio immer auf..mit so Raps Music

naja das kleine ist bei mir auch ned grad leise. Würd mich auch interessieren. Gib Bescheid, wenn du was weißt

da ist schon besser mit einem kleinen Geschäft gross heraus kommen. Das sollteste mal üben.