Auf Toilette gepupst?

8 Antworten

Ich würde denken, dass er wohl auch die Zwiebelsuppe gegessen hat. Ist doch völlig normal. Besser als wenn Du das am Frühstückstisch gemacht hättest.

Kollegen? In welcher Branche arbeitest du denn?

Dragongirl2000
Fragesteller

Fsj an Grundschule

Je nachdem, ich würd lachen oder es ignorieren. Ist es ein Gemeinschaftsklo würd ich sagen, sollte es müffeln, dass das erstmal Sperrzone ist und betreten auf eigene Gefahr.

Na, dann geh halt auf einen Spaziergang und verrichte es dort, aber jeden Morgen erstmal einen halbstündigen Spaziergang zu machen, wird dann irgendwann auch merkwürdig.

Ist menschlich, im besten Fall grinsen sich deine Kolleginnen im anderen Zimmer gegenseitig an, aber wirklich viel passieren oder gedacht wird da vermutlich nicht.