Gepupst vor meinem Freund :o

11 Antworten

schlimmer ist, wenn einer von euch das absichtlich macht, also furzt und das dann mit einem lauten "alles raus, was keine miete zahlt!" kommentiert.

das wär dann schon eindeutig grenzwertig.

Freiwillig mache ich das sicher nicht.:)

ich hätte es bereits schon wieder vergessen.

das er da nichts zu gesagt hat, spricht für ihn, denn er kann sich denken, das es dir sehr unangenehm war und so hat er dir die möglichkeit gegeben, das einfach ignorieren zu können.

Na und ? Menschen pupsen nunmal. Warte noch ein bisschen, dann ist das für euch beide ganz normal. Ich glaube nicht, dass eure Beziehung darunter leiden wird, zumal Männer das eh nicht so eng sehen wie Frauen.

:D ist doch nicht so schlimm, das ist doch menschlich! ich glaub kaum, dass eure beziehung wegen einer solchen kleinigkeit leidet! hätte ihm doch genauso passieren können :D

Nein das ist nicht schlimm!