Schmerzen rechts unten Bauch

Rote Stelle zeigt Schmerz an ungefähr. - (Unterleibsschmerzen, rechts)

5 Antworten

Guten Tag, Blinddarm evtl? -> Arzt Liebe Grüße.

ja, ist auch Annahme von mir und meinen Eltern, wäre schön, wenn du den Text ganz lesen würdest. Dennoch danke.

@Lenaaaaa14

Hallo,

habe ich.

Liebe Grüße.

Der Blinddarm kann "durchbrechen", dann droht außerdem Sepsis und Exitus. dann wird das eh' nix mit Deinem Praktikum. Wenn Du Dein rechtes Bein nicht anziehen kannst ohne, daß dabei Schmerzen auftreten, ist es ein weiterer (neben dem Ort) Hinweis auf den Blinddarm.

( Ein Arbeitgeber, der kein Verständnis für eine Blinddarm-OP hat, ist es nicht wert, dort sein Praktikum zu machen. Wenn es rein zeitliche Gründe sind, wird sich ein anderes Praktikum finden. Schicksal kann man nicht planen. )

Was willst du denn jetzt hier lesen? Du fragst was es sein könnte und jeder antwortet dir mit der Vermutung "Blinddarm". Daraufhin kommt von dir man solle den Text lesen. Aber nur weil dir die Antwort grade nicht in deinen "Plan" passt, kann doch jetzt keiner sagen: "Du hast ne Mittelohrentzündung, nimm ein paar Ibuprofen und du hältst das Praktikum durch" Da sitzt nunmal der Blinddarm und es ist ja nicht ungewöhnlich, dass er zunächst bei körperlicher Anstrengung Beschwerden macht.

Rast doch gleich aus :D

Da sitzt der Blinddarm geh am besten zu deinem Arzt hier kann dir keiner wirklich helfen.

Ja, war auch Annahme von mir und meinen Eltern. Wäre schön, wenn du den Text ganz gelesen hättest. Dennoch danke für deine Rückmeldung.

@Lenaaaaa14

Praktikum oder Leben? Du scheinst nicht zu wissen was da alles passieren kann ;]

@Plsdiekthxbye

Klar weiß ich, was da passieren kann.. aber kann es nicht auch was anderes sein als der Blinddarm?

@Lenaaaaa14

Es kann vieles sein, aber wieso seine Gesundheit aufs Spiel setzen und nen sehr langen Ausfall riskieren?

Am Ende ist es was ganz anderes und halb so Wild, aber lieber gleich zum Arzt als zu spät.

Mit dem Blinddarm ist nicht zu spaßen. Die Gesundheit ist wichtiger als ein Praktikum, wenn du jetzt schnell zum Arzt gehst und nicht noch länger wartest, wirst du vielleicht weniger vom Praktikum versäumen. Ich bin mir sicher, dass der Praktiukumgeber Nachsicht zeigen wird. Es zeugt nämlich eher von geringer Intelligenz, trotz starker schmerzen nicht zum Arzt zu gehen, sodass es evlt. noch schlimmer wird.

Liebe Grüße

Habe die Schmerzen ja nicht dauerhaft... Sondern eben nur wenn ich Sport mache.

@Lenaaaaa14

Ja und? vielleicht lässt sich das Problem auch einfacher als mit einer Blinddarm OP beheben, kann ja auch was anderes im darm sein, zum beispiel, dass die Antibiotika deine Darmflora negativ beeinträchtigt haben. Und wie gesagt, bevor es schlimmer wird und du während des Praktikums noch dollere Schmerzen bekommst, auch wenn du keinen Sport machst, würde ich doch einfach schnell zum arzt gehen! Du willst doch nicht, dass aus einem kleinen Problem ein noch größeres wird!