Tipps zum krank machen?

8 Antworten

Bei mir war das letzten Juni in der Schule genauso!!! Meine Mama mochte es auch nicht, dass ich immer zu Hause bleibe. Dann bin ich einmal zur Schulärztin und die wollte mir gleich eine Krankmeldung ausstellen! versuch das auch mal.

Ansonsten würde ich nochmal mit deiner Mama drüber reden. Oder versuch es (wenn dein Problem größer ist) mit einer Therapie oder Behandlung.

Sonst würde ich Bauchweh, Kopfweh, Kreislaufprobleme etc. vorspielen.

Liebe Grüße!

Wenn dein Arzt dir nicht glaubt, such dir einen anderen.

Ein Arzt, der die Probleme nicht beachtet und ernst nimmt, zu dem geht man nicht.

Ich mach das auch manchmal wenn ich kein bock auf eine arbeit versuch es mit übelkeit und kopfweh.

Also ich muss es nur sagen wenn ich mal 1-2 Tage Zuhause bleiben will aber du könntest zb vortäuschen das du dich um 5 übergibst und zu deinen Ellis gehst sagst dir ist mega schwindelig und übel und bisschen noch spielst dann sollte das auch klappen
Und wieso weinst du immer ? Alle ok bei dir ?

Danke :) Ne irgendwie ist mir seit Wochen einfach alles zu viel...

Geh zum Arzt und erkläre ihm wie es dir geht! Sag einfach du schaffst es nicht mehr. Dann muss er dich auch krankschreiben .
Wenn er ein bischen Ahnung hat von der Psyche .