Tilidin und Erektion?

3 Antworten

Das ist individuell sicher völlig unterschiedlich !!

Es ist durchaus möglich, dass Du keine ausreichende Erektion mehr nach Einnahme diese Opioids bekommst.

AceHD
Fragesteller

Woher weißt du das ?

Tigerkater  18.02.2021, 16:23
@AceHD

Aus der Ausübung meines Berufes !

Hallo,

Opioide hemmen erwiesenermaßen den Samenerguss. Man muss halt mehr ackern um zum Höhepunkt zu kommen, weil die Nerven betäubt sind.

Ist aber alles auch dosisabhängig. Je höher die Dosis desto stärker wird der Sexualverkehr beeinträchtigt.

MfG

Harry

AceHD
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort, mir geht es allerdings nicht um den Samenerguss, sondern um die Errektionsfähigkeit

heizfeld  18.02.2021, 16:35
@AceHD

Beides wird negativ beeinflusst.

Also ich bekomme seit 20 Jahren Methadon/Polamidon, eine Dosis reicht für ca 24 Stunden. Am besten klappt es wenn man den Verkehr an das Ende der 24 Stunden verlegt, weil es da am wenigsten beeinträchtigt.

AceHD
Fragesteller
@heizfeld

Hi Danke für deine schnelle Antwort, ich frage mich bloß weil im Internet steht oftmals etwas von dass man auf Tilidin extrem lange Sex haben kann

heizfeld  18.02.2021, 17:25
@AceHD

Ja, anfangs scheint alles leichter zu gehen, dieser Effekt nutzt sich aber nach wenigen Wochen ab. Du kannst dann die Dosis erhöhen und dasselbe Spiel beginnt von vorn. Das kannst du solange weitertreiben, bis deine Leber nicht mehr kann. Schmerzmittel und Schlafmittel sind da sehr heimtückisch, deswegen muss man eine Dosis solange es irgend geht beibehalten oder sogar entgiften(aua aua aua) und von vorn anfangen.

Aber lass dich nicht von Anfangserfolgen einlullen, sie bleiben nicht lange!!

Ich glaube nicht das Tillidin dazu da ist einen Dicken BOONER zu bekommen. Das ist eher was für Starke Schmerzen.

AceHD
Fragesteller

Das es nicht dafür erfunden wurde ist mir durchaus bewusst, ich Frage mich bloß ob es sich negativ auswirken könnte weil wenn du mal googlest findest du verschiedenste Angaben

KallOfFordneit  18.02.2021, 16:19
@AceHD

Bestimmt hab es aber keene ahnung

AceHD
Fragesteller
@KallOfFordneit

Wenn du keine Ahnung hast, wieso antwortest du dann auf die Frage (NoFront, aber warum ?)

KallOfFordneit  18.02.2021, 16:25
@AceHD

Darum