Thrombose oder Bluterguss?

1 Antwort

Das Schmerzempfinden ist sehr unterschiedlich. Krämpfe, blaue Flecken sind nach einer OP mit Ruhigstellung auch nicht ungewöhnlich.

Thrombosen sind (zum Glück) bei jüngeren Menschen eher selten.

Allerdings ist es für mich nicht möglich, auf diesem Weg eine Thrombose auszuschließen.

Ich würde mich morgen zum Arzt fahren lassen. Entweder beruhigt er Dich oder Du vermeidest Probleme wegen einer unbehandelten Thrombose.

Höchstwahrscheinlich ist er nur leicht genervt über den nervösen Patienten, der kein echtes Problem hat. Das ist aber wesentlich besser, als wenn Du die nächste Woche nur über Thrombosen grübelst.