Dicke Ader - Thrombose?

1 Antwort

Ich bin kein Arzt um dir das zu diagnostizieren, einfach mal einen Hausarzt aufsuchen oder Krankenhaus. Das sind so ein paar typische Thrombose Symptome :

  • Schwellung der Wade, oft auch der Knöchelregion und des Fußes
  • Schwere- und Spannungsgefühl im Unterschenkel
  • Schmerzen im Unterschenkel, manchmal auch im Fuß, Oberschenkel oder der Leiste, die einem Muskelkater ähneln können
  • gespannte (glänzende) und bläulich verfärbte Haut
  • Überwärmung des Unterschenkels
  • stärker sichtbare Hautvenen (sogenannte Warnvenen)
  • leichtes Fieber
  • beschleunigter Puls

Wenn du dir wirklich sicher sein willst dann gehe bitte zum Arzt