The Healing Mat - Wer hat Erfahrungen mit der modernen Akupressurmatte?

Akupressurmatte - The Healing Mat - (Gesundheit, Entspannung, Wellness)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich habe The Healing Mat probiert und finde es stimmt das die Matte wirkt. 88%
Ich habe The Healing Mat probiert aber konnten keine positiven Effekte merken. 13%
Ich weiß nicht, habe keine Erfahrungen 0%

6 Antworten

Ich habe The Healing Mat gekauft, und ich liebe sie!

Meine Freunde haben die Matte auch probiert, und sie sind alle begeistert.

The Healing Mat ist eine weiche Matte, die sich nach Ihrem Körper formt. Sie können die Matte auf Ihrem ganzen Körper verwenden. Aber es wird am meisten auf dem Rücken benutzt.

Ich schlafe besser und habe erhöhte Stresstoleranz, da ich The Healing Mat (in Schweden) entdeckt.

Meine verspannte Muskeln im Nacken-und Schulterbereich, kann ich selbst zu Hause zu behandeln.

Ich bin erstaunt wie wirksam dieser Behandlung ist!

Akupressurmatte - The Healing Mat - (Gesundheit, Entspannung, Wellness)
Ich habe The Healing Mat probiert und finde es stimmt das die Matte wirkt.

Ich habe The Healing Mat Akupressurmatte seit langem gehabt & werde immer wieder erstaunt wie toll es ist!

Ich habe auch getestet & verglichen mehrere Akupressurmatten. Ich finde keinen Behandlungs- oder Qualitätsunterschied zwischen den bekanntesten Akupressurmatten wie The Healing Mat, Yantra, Prana oder Shakti Matten. Aber es gibt billigere Akupressurmatten auf dem Markt, die qualitativ deutlich schlechter sind.

The Healing Mat hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis & die Größe passt perfekt für jeden.

Ich habe Probleme mit Kopfschmerzen & Muskelverspannungen an Schulter/Nacken gehabt. Jetzt habe ich viel Zeit & Geld gespart weil mich meine Verspannungen zuhause behandeln können.

Entspannte Grüße, Lars

Ich habe The Healing Mat probiert und finde es stimmt das die Matte wirkt.

Ich habe eine The Healing Mat gekauft und bin begeistert. Ja es wirkt :) - meine Verspannungen im Rücken und Nacken sind weg und ich schlafe jetzt auch viel besser. Ich kann The Healing Mat nur empfehlen. Die 2 Griffe sind auch sehr praktisch und ich kann damit die Matte neben meinen Bett aufhängen

Ich habe The Healing Mat probiert und finde es stimmt das die Matte wirkt.

Wenn Sie Probleme mit Verspannungen haben empfähle ich dass Sie eine Akupressurmatte probieren. Es hat sich für mich wirklich gelohnt! Noch mal entspannte Grüße, Lars

Akupressurmatte - Nagelamatte The Healing Mat - (Gesundheit, Entspannung, Wellness)  - (Gesundheit, Entspannung, Wellness)
Ich habe The Healing Mat probiert und finde es stimmt das die Matte wirkt.

Ich war auch anfangs sehr skeptisch, weil es ja quasi nur eine Matte mit "Stacheln" ist.

Zunächst habe ich nichts gemerkt, aber erst nach der Zeit, nachdem sich mein Körper daran gewöhnt hat, wurde ich viel entspannter.

Ich sitze sehr viel am Arbeitsplatz und merke am Abend, wie sehr mir der Rück schmerzt. Jetzt sind die Schmerzen irgendwie kaum noch da.

Guck auf auf dieser Seite, dort haben Sie die Wirkung auch beschrieben: http://goo.gl/Xruvlp