the biggest loser teilnehmen bewerben

7 Antworten

Tu es lieber nicht.....

Du willst dich tatsächlich dort zur Schau stellen, dich erniedrigen und zum Gespött machen lassen, für ein wenig Geld? Abnehmen kann man auch ohne Publikum und einem finanziellen Vorteil, wenn es einem wirklich ernst damit ist!

Wenn es ihm spaß macht, lasst ihn doch. Dort wird er wenigstens motiviert zu trainieren, bekommt Geld, und die im Fernsehn haben was zu gucken ... Natürlich nur, wer es gucken mag :-)

Habe mich auch als Einzelkandidat beworben per E-Mail und habe dann eine Mail zurück bekommen mit dem Bewerbungsbogen . Jetzt habe ich nix mehr gehört ! Will gerne mitmachen !

Also wenn sich da jemand bewerben will - es gibt natürlich immer Ausnahmen- aber so wie die Kandidaten die man sieht ,aussehen, gehe ich als LETZTES davon aus, dass die wegen dem Geld dort sind... natürlich ist es vielleicht ein netter, zusätzlicher ansporn.. aber der Hauptgrund wird mit Sicherheit bei 99% ein anderer sein.

Lg Sunny

Ps.: zur Frage : leider nicht, sorry