THC Schnelltest negativ - Im Labor trotzdem positiv?

5 Antworten

Diese Schnelltester sind oft für'n Arsch.

Bin mal mit 1 Kumpel frisch aus Amsti nach Hause gefahren. Wir wurden angehalten und die haben einen Test gemacht.

1 test war positiv und der andere negativ obwohl wir beide geraucht haben.

In deinem Fall wird denke ich nichts passieren wenn du es nicht regelmäßig machst

Schnelltests haben auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie falsch negativ sind. Im Zweifel würde ich tatsächlich den Urin eines "sauberen" Freundes mitbringen.

Beim Pinkeln guckt dir garantiert keiner zu. Ist ja kein Drogenentzug. Denk aber dran, dass der gescheite Laborassisstent auch guckt, ob der Urin warm ist ;)

Am besten eine kleine Tüte oder so nah am Körper tragen.

Musstest du unterschreiben, dass du einen Drogentest machst? Soweit ich weiß, darf niemand ohne deine Einwilligung so etwas tun.

"Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war, auch bei uns melden sich derartige Fälle. Die Nachweiszeiten schwanken also stark." ein artikel vom hanfverband.de! Lg

Also zu nächst könnte das thc schon draußen sein. Wenn du nur einmal gekifft hast und dann auch nicht so viel. Die Schnelltest sind übrigens auch manchmal Müll. Und ich denke die merken das es fremder Urin ist. Ich meine der ist dann kalt oder du müsstest den halt irgendwie aufwärmen. Viel Glück

so ein Schnelltest ist nie genau...
ähnlich wie bei einem Alkoholtest, diese Pustedinger sind ungenau, die geben dem Polizisten nur einen Anhaltspunkt, ob eine Blutprobe angebracht ist...

eine Blutprobe, oder Urinprobe, sind viel genauer und sogar gerichtsverwändlich !!!