Salz in Urin wirksam gegen THC?

5 Antworten

-wenn du Urin unter aufsicht abgibst - ist es schlecht zu sagen "halt ich möchte noch ein wenig nach salzen"....

wenn du nicht unter Sicht kontrolle pinkeln musst ist es doch egal wehn sein urin du abgibst ... da brauchst du auch nicht nach zu salzen, sondern andere Methoden wählen.

Hängt vom Salz ab. Versuch mal mit Kaliumperchlorat.

MauriceBoden
Fragesteller

Ok danke😊

Hi,

Wollt nur fragen op es stimmt das wenn man Salz in Urin auflöst dass man dann Negativ auf Thc wird?

Nein - das THC ist dennoch vorhanden und lässt sich natürlich auch nachweisen.

LG

wenn das klappen sollte, dann hätten das schon andere gemacht.

wie sollte das chemisch gehen?

MauriceBoden
Fragesteller

Ka bei einem schnelltest

stern311  05.02.2018, 16:51
@MauriceBoden

mir ist die chemische reaktion nicht klar die das bewirken sollte, könnte....