Wielange kann man im Urin nachweisen, dass man gekifft hat?

7 Antworten

Hallo xcarnivora

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

Danke für den Stern

super antwort

Hey ich hatte am Mittwoch 20.6 einen joint geraucht ( das erste und einzige mal) bin bis jetzt kein Auto mehr gefahren ist das jetzt noch nachweisbar im Urin da ja oben steht es ist 24-36 std nachweisbar möchte sichergehen Falls ich in eine Kontrolle gelange

man braucht nur eine Haarprobe, da kann man es monatelang nachweisen

jahrelang. aber nicht nach einmaligem konsum.

außerdem, was schreibst du da von Haarproben? Es geht um eine Urinprobe...

@Egorythmia

wenn man lange haare hat, ist das doof - die können dir deine ganze Geschickte rauslesen. vorher auf kurz schneiden..!!!

@Egorythmia

. aber nicht nach einmaligem konsum.

selbstverständlich

Da ist schon längst alles weg. Es kommt immer auf das Konsummuster an des Konsumenten,bei dir wird nichts mehr zu finden sein.

wenn du ein Dauerkiffer bist, dann sind ca. 2-3 Wochen wenns nur ein Einzelfall war, dann nichtmal 2 Wochen

bei exzessivem Konsum bis zu 3 Monate, bei einmaligem Konsum ist spätestens nach ein paar Tagen nichts mehr nachzuweisen.

Danke :)