Wird bei der u18 Untersuchung auch das blut und der urin auf thc getestet .?

1 Antwort

Ärztliche Untersuchungen zur Diagnosestellung sind keine Drogentests. Ärztlich auf Drogengebrauch getestet wird lediglich im Rahmen von Verstößen gegen die Straßenverkehrs-Ordnung, bei schweren Straftaten oder im Rahmen von Substitutionsprogrammen. Mitunter auch in Hochsicherheits-Produktions-Einrichtungen oder bei großen Konzernen.

Mach Dir keinen Kopf. Es werden also weder Blut noch Urin auf Drogen gecheckt.