sieht der arzt ob ich thc im urin habe?

4 Antworten

Nein, wenn er nicht extra darauf testet, fällt ihm nichts auf.

Und drauf testen tut man nnicht einfach so, das wäre nur auf Patienten- oder sonstwessen Wunsch.

vielen dank !

Der Arzt sieht grundsätzlich nur das, wonach er sucht. Um das THC zu sehen, muss er chemische Reaktionen auslösen und irgendein Testverfahren anwenden...

Warum sollte er eine Urinprobe wollen?

Warum sollte er auf THC testen?

Warum sollte ihn das interessieren? Der Konsum ist nicht verboten,

Und deiner Mami darf er das auch nicht sagen.

Selbst wenn, was ist das Problem dabei?

ist ziemlich offensichtlich

@ggg12

Nicht wirklich. Das ist weder illegal noch interessiert es den Arzt.