Tattoo am Rücken - Rat und Meinung gesucht! (mit Bild)

Tattoo - (Frauen, Körper, Schmerzen)

8 Antworten

so ein Tattoo ist was absolut dauerhaftes und wenn man das fachmännisch entfernen lassen würde wären da immer noch abdrücke zu sehen, also was für die ewigkeit

die frau auf dem Bild sieht sehr schön aus mit dem tattoo, wobei mir persönlich das tattoo nicht so gut gefällt, aber diese tribal tattoo gefallen mir schon recht gut. an den beinen sehen die sehr sexy aus.

habe mal eine frau kennengelernt, die hatte einen skorpion so in der bikinizone und ich fand der skorpion sah gut aus sauber gearbeitet und so. aber sie war damit nicht zufrieden und wäre froh wenn das nicht mehr da wäre, ist sicher unglücklich darüber, also vorsicht mit tattoo´s. vieleicht sollte man diese tattoo´s erst mal mit farbe aufmalen um zu fühlen wie es für einen ist, bevor das endgültig wird. habe schon tattoo´s an füssen gesehen die mußte man genau betrachten, im ersten augenblick sah das aus wie dreck oder sowas, und ganz wichtig ist die stelle wo das tattoo sein soll, die muß irgendwie zum körper passen.

ich finde tattoos sexy und wenn die frau alt ist, wird sie das keinem zeigen, und wenn ists ihr ding.

eine sache ist da noch: hab mal gehört, daß narben nicht gut sind und tattoos sind auch narben, also irgendwie hat das was mit der aura und energie und so zu tun, jede narbe hat einen ungünstigen einfluß auf den dazugehörigen menschen. auch soll man sich keine piercings in der mitte des körpers (bauchnabel) machen lassen, oder in der zunge (zerstört den zahnschmelz) das ist so eine sache mit dem körperschmuck.

ich kann mir auch tattoos vorstellen die nur für einen monat sind da könnte man viel mehr rumexperimentieren

careetynXx
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort!!! :D

Aber: "ich kann mir auch tattoos vorstellen die nur für einen monat sind da könnte man viel mehr rumexperimentieren." - was meinst du damit? Was sind das für Tattoos?

Also, wenn das Tatoo nur max. 3 Jahre wäre, dann wäre es ja noch ganz gut, aber ein leben lang irgend ein mehr oder weniger schönes Bild auf dem Rücken zu haben ist nicht so toll.

Natur gefällt mir eindeutig besser!

ich finds sehr schoen, gefaellt mir gut...aber das wird auch sehr teuer...und die Schmerzen....na ja, aber wird ja nicht auf einmal gestochen

careetynXx
Fragesteller

nicht aufeinmal? sry, ich kenn mich mit Tattoos stechen überhaupt nicht aus - wie gesagt, ich will mir ja eigentlich gar keines stechen lassen... Waren ja nur mal Überlegungen... ^^

Munchkkin  25.11.2011, 22:26
@careetynXx

nee so grosse Tattoos werden nicht auf einmal gestochen, das wird zuviel.....da musst sehr lange fuer sitzen und es tut ja auch weh.... aber Du willst es ja eh nicht machen lassen ;-))

careetynXx
Fragesteller
@Munchkkin

Aber man wird sich doch wohl darüber informieren dürfen :P

Danke für die Antwort :) Hast du selbst Erfahrungsberichte? :)

Munchkkin  25.11.2011, 22:35
@careetynXx

na klar kannst Dich informieren....ja, ich hab 3 Tattoos, aber nicht so grosse :-)

Ich erwarte schon sehnsüchtig den Tag, an dem ich volljährig bin, damit ich mir endlich ein Rückentattoo stechen lassen kann :D. Allgemein gehören Rückentattoos bei mir zu den Favouriten, was ich aber besonders schön finder, sind so Engelsflügel. Bei Einem Tattoo von der größe auf diesem Bild ist aber schon mit 500-ca.800euro zu rechnen. Beachten muss man, das man das Tattoo gut pflegt, also bisschen Sport macht, damit die Haut nicht anfängt zu hängen und nciht viel zu-oder abnimmt, und sich vor allem nicht ohne Sonnenschutzt in die Sonne oder ins Solarium legen, dann bleichen die Tattoos aus, und das ist kein schöner Anblick. Aber falls man sich noch nciht sicher ist, ob man ein Tattoo will oder welches Motiv man wählen soll, kann man sich auch erstmal ein Hennatattoo machen lassenb, das geht nach ner Zeit weg :D LG

careetynXx
Fragesteller

kennst du diese Hennatattoos? Wie läuft das ab? Wer und wie wird das gemacht? Kannst du mir das noch erklären oder mir wenigstens einen Link dazu schicken? Denn das wäre ja eigentlich eine gute Lösung, wenns wieder weggeht :D

Nathie15  26.11.2011, 13:21
@careetynXx

Hennapulver kann man in Naturkostläden oder Drogerien erhalten. Dann rührt man sich eine Portion an, malt sich ein Muster auf die Haut und legt sich am Besten in die Sonne oder in helles Licht, damit die Wirkung größer ist. Es gibt auch die Möglichkeit, die Paste zwischen durch mit einer Mischung aus Zitronensaft, Zucker und etwas Wasser einzustreichen, weil die Wirkung größer ist. Manche Kosmetikerinnen machen glaub ich auch sole Tattoos :D. ALso ein Hennatattoo hält zwischen ein paar Tage und ein paar Monate, man kann bis zu einem halben Jahr ncoh etwas sehen, aber es bleicht mit der Zeit aus und geht letztendlich ganz weg. DIe Tattoos werden auf die Haut aufgemalt, man kann ja das Motiv was man haben will als Schablone dafür verwenden. In so Urlaubsländern wie in der Türkei oder in Italien werden oft Henna-Tattoos für Touristen angeboten, aber da würd ich mir nichts machen lassen, die haben da so Zusätze drinn, die sind in Deutschland verboten, weil die Allergien, Enzündungen und Krebs auslösen, aber wenn mans in DE kauft, kann man sich absolut sicher sein, dass ncihts passiert :D LG

careetynXx
Fragesteller
@Nathie15

Macht man sich das selbst, oder geht man da am besten zu jemanden Professionellen, der das einem auf den Körper malt? Und wenn ja, zu wem? Denn auch wenn es nicht so lange hält - es ist doch für einige Zeit auf dem Körper und da sollte es auch nicht gerade zu hässlich gezeichnet sein. Und man kann ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass eine Kosmetikerin gut zeichnen kann. Aber bei einem echten Tätowierer ist man natürlich auch am falschen Platz xD... Selbst wenn man Schablonen hat... das sollte doch jemand machen, der das gut kann oder? Denn auf dem Rücken kann man sich selbst schlecht was zeichnen^^.

Welche Farbe haben die Tattoos dann? Kann das sein, dass die braun sind? Gibt es das nicht auch in schwarz oder grau?!

Danke für deine Antwort :D

Betreffend dem: "Außerdem sieht so ein Tattoo doch hässlich aus, wenn man älter wird... oder?" Im TV hat mal eine Frau einen interessanten comment gebracht.

Sie hat gesagt ich geniesse mein Leben jetzt mit den tatoos, wie ich später aussehe interessiert mich nicht :D Auf ner seite hatte sie recht, da man ja das leben JETZT geniessen soll und net gross nachdenken sollte wie es dann später ist in +30jahren oder so. Das ist halt immer das selbe argument wenn man älter ist höhö wie siehts dann aus.

Wenn du älter bist haste auch verschumpfelte haut und keine strafe haut mehr. Wenn interessiert das? Es geht um jetzt und net später :)

Ich sag immer, wenns denen gefällt und PASST dann ist gut, aber es gibt auch übertribene. Bei manchen frauen siehts echt schön aus. Aber bei manchen frauen sagt man...."soo schade...so ne schöne frau und nen tatoo dass alles einem verdirbt" Aber eben denke daran du machst es ja für dich und net die anderen :)

Meine das tattoo sieht ja net schlecht aus ist schön designt :)

Ich selbst hab keins, aber ich hab meine meinung dazu :)