Tampon verloren?

5 Antworten

Also das spürt man auf jedenfall, deine Scheide ist ja kein Scharzes Loch wo einfach DInge drin verschwinden... selbst wenn der Faden abgeht spürt man den Tampon spätestens wenn er vollgesogen ist. Notfalls in die Badewanne legen einweichen lassen und danach in die hocke gehen und pressen dann kommt er von alleine raus.... Zum "vergessen" habe ich auch schonmal was gehört, da ist die dann zum Frauenarzt und denn hat dann bemerkt das da noch was drinsteckt... das ist aber bestialisch eklig weil das teil j quasi in dir dir verwest... dh das riecht man 100%ig!! Wenn man es nicht entfernt kann es Infektionen auslösen da sich da drin ja Bakterien etc ansammeln... also ich finde wer sowas "vergisst" und dann nichtmal merkt der muss echt bescheuert sein und total eklig... man merkt es doch wenn man nach verweseung stinkt... bzw ich merke es sogar jedesmal beim pipi machen wenn ich den tampon drin habe sodass ich ihn jedesmal vorher rausmach und danach nen neuen nehm...

Schnieke
Fragesteller

Okay,vielen dank fuer die antwort. war wirklich hilfreich. ja,ich denke auch das ich das merke wenn ich i,wie stinke. von daher .. mal gucken. ich geh glaub ich t.dem nochmal zum frauenarzt,muss eh mal wieder :D ich halt euch dann auf dem laufenden was denn nun war .. hihi

Die Chance dürfte sehr hoch zu sein, weil er, wenn er nicht herausgefallen ist, bestimmt nicht verloren gegangen ist.

Naja, da ist normalerweise ein Bändchen dran, an dem Du den Tampon - ganz egal, wie lang Du ihn getragen hast - einfach herausziehen kannst.

Wenn da kein Bändchen mehr ist, weil Du es mit reingestopft hast oder es abgerissen ist, musst Du - so doof es sich anhört - pressen. Dann kommt der Tampon eigentlich raus. Du kannst auch selbst den Tampon herausziehen. Greife ihn dazu einfach mit dem Zeigefinger und Daumen und ziehe ihn eben ohne Bändchen heraus.

Schnieke
Fragesteller

ich kann mich auch nicht erinnern das ich einen tampon vergessen habe rauszunehmen,aber eine freundin von mir hat mir erzaehlt,ihr sei es schonmal passiert,und da kommt frau dann doch schon mal ins gruebeln... hm,..ich ertaste jedenfalls nichts,kein baendchen,kein vollgesaugtes tampon.. nichts..

zimtsterntaler  03.06.2012, 19:08
@Schnieke

Okay, meistens spürt man den Tampon auch - wenigstens ein bisschen. Das heißt, wenn Du (das klingt so doof, aber wie soll ich es anders formulieren:) Deine Finger ganz tief einführst und tastest, fühlst Du nichts?! Das ist komisch, vielleicht ist er beim Klogang mal rausgerutscht, ohne dass Du es gemerkt hast...?

Hast Du überhaupt einen Tampon eingeführt?!

Schnieke
Fragesteller
@zimtsterntaler

ich weiss ja nichtmal ob ich ihn vergessen habe,ich bin nur leicht paranoid da meine freundin mir sowas erzaehlt hat da dies bei ihr der fall war :o ne,ich stosse bis zur gebaermutter und finde nichts..

zimtsterntaler  03.06.2012, 19:15
@Schnieke

Dann hast Du wohl einfach krass überreagiert. Wenn da nichts ist - ist da auch nichts!!

Schnieke
Fragesteller
@zimtsterntaler

danke aber.. bin beruhigter. ich achte die tage einfach mal drauf ob sich i,was veraendert und wenn ja dann ab zum gyn

der steckt noch. wenn du ihn nicht herausbekommst, geh zum gyn, sonst gibt es eine infektion

also wenn du dir sicher bist, dass er noch drinne ist, und du den faden nicht zu fassen kriegst, dann musst du wohl zum frauenarzt, sonst fängt das teil an zu gammeln.... der muss auf jedenfall raus