Hilfe habe eine Nebenhodenentzündung

2 Antworten

Wenn die Diagnose klar ist sollte das genügen. Andererseits hindert dich niemand daran eine zweite Meinung ein zu holen.

Wenn das Antibiotika jedoch nicht spätestens ab dem 3. Tag erste Wirkung zeigt, würde ich auf jeden Fall noch mal einen Arzt, idealerweise einen Urologen aufsuchen.

Danke für die Antwort. Habe nun einen Urologen aufgesucht der hat auch abgetastet Urinprobe genommen und zusätzlich ein Ultraschall gemacht. Er sagte mir das es keine Entzündung sei sondern vom Rücken her kommen muss, da der Urin unauffällig ist und auch der Ultraschall ohne Befund in dieser Richtung war.

Oh das kenn ich! Hatte ich auch mal! Des Antibiotikum hilft dabei auf jeden Fall. Kann aber auch davon kommen, wenn deine Freundin dich andauernd aufgeilt dich aber nicht ranlässt. Des hört sich jetzt zugegeben nach Macho an, is aber so! Ich bekomm dabei immer schmerzen, die sich so anfühlen, als hätte mir einer n Tritt in di E*** gegeben.