Hilfe habe eine Nebenhodenentzündung
Hallo habe seit Montag schmerzen im und am Hoden. Da die Ärzte gestern bei uns zu hatten war ich gleich heute morgen beim Hausarzt und hab ihm mein leid geklagt. Dieser hat darauf hin eine Urin Probe genommen und meinen hoden abgetastet. Im Urin konnten Keime festgestellt werden ebenso das meins Nebenhoden größer sind konnte er ertasten. Daraufhin sagte er mir das ich eine Nebenhodentzündung habe. Er hat mir 7 Tage saa Antibiotikum Levofloxcilin verschridbsn. Nun meine Frage soll ich zusätzlichen einen Urologen aufsuchen um die Diagnosezu sichern bin mir da unsicher liege nun strikt im Bett und habe die beine hoch und kühl meinen Hoden ! Bitte heflt mir
2 Antworten

Wenn die Diagnose klar ist sollte das genügen. Andererseits hindert dich niemand daran eine zweite Meinung ein zu holen.
Wenn das Antibiotika jedoch nicht spätestens ab dem 3. Tag erste Wirkung zeigt, würde ich auf jeden Fall noch mal einen Arzt, idealerweise einen Urologen aufsuchen.

Danke für die Antwort. Habe nun einen Urologen aufgesucht der hat auch abgetastet Urinprobe genommen und zusätzlich ein Ultraschall gemacht. Er sagte mir das es keine Entzündung sei sondern vom Rücken her kommen muss, da der Urin unauffällig ist und auch der Ultraschall ohne Befund in dieser Richtung war.

Oh das kenn ich! Hatte ich auch mal! Des Antibiotikum hilft dabei auf jeden Fall. Kann aber auch davon kommen, wenn deine Freundin dich andauernd aufgeilt dich aber nicht ranlässt. Des hört sich jetzt zugegeben nach Macho an, is aber so! Ich bekomm dabei immer schmerzen, die sich so anfühlen, als hätte mir einer n Tritt in di E*** gegeben.