Schwindelgefühl durch einen Tampon?

3 Antworten

Hallo Aschenpelz,

Ich vermute, das war ein normaler Schwindel. Der Kreislauf macht öfter mal während der Periode mehr oder weniger schlapp.

Hast du dich vielleicht vorgebeugt beim einführen? Dann ist evtl. etwas mehr Blut als sonst vom Kopf zurückgeflossen. Davon kann man auch schon mal Sterne sehen.

Ich empfehle dir, während der Periode nur das zu machen, wonach dir ist und es allgemein etwas ruhiger angehen zu lassen, also entspannen. Und viel Trinken nicht vergessen. Dann sollte der Kreislauf stabil bleiben.

Viele Grüße,

Veggimaus

Okay vielen Dank :)

Möglicherweise hast du duch deine Tage einen Schwachen Kreislauf und duch das Bücken beim Einführen und danach wieder aufrichten wurde dir schwindelig. Das ist Ganz normal ;-)

Okay gut danke :)

Wie schon die anderen gesagt haben, es kann schon mal vorkommen.

Wenn du in die Hocke gehst, oder dich vorbeugst, versuch langsam wieder hoch zu kommen. Schnelle Bewegungen (besonders mit dem Kopf oder Drehungen) bereiten einem während der Periode öfter Beschwerden.