Tampon sitzt immer quer.

6 Antworten

Vielleicht passen bei dir dann einfach große besser und kleine "kippen" schnell um.

Wenn es unangenehm ist solltest du halt große nehmen oder Binden benutzen.

Ansonsten bei bedenken den Frauenarzt fragen, ob das normal ist ;-)

Hallo,

Das ist ganz Normall. Du musst die Tampongs einfacht vlt öfter mal wechseln oder Probiere bei Grossen Blutungen die Binden oder bei kleinen Blutungen die Slipeinlagen aus. Und dann wird das schon.

Und es kommt auch ein wenig auf die Form in inneren deiner Vagina an wie ein Tampong da drinnen Sitzt. Oder zur Welchsen Seite er Rutscht.

Und ja, dass mit den Tampongs ist immer so ne Sache, wen man die merkt ist dass ganz umangenehm, ich kenne das.

Nimm mal eine Grösse grösser. Normal ist es nicht, eigentlich solltest Du ihn egal bei was für eine Bewegung nicht spüren..

knuddeel
Fragesteller

Ich habe auch das Gefühl, das ich mit größeren Tampons besser klar komme! Allerdings bekommt man die ja schwerer raus, wenn man sie regelmäßig wechseln muss.

KnorkeKnorke  10.08.2013, 23:21
@knuddeel

Versuche es mit etwas creme oben an der Spitze :)

Dann denk ich mal ist er zu klein probier es mal mit einem größderem ;) Denn dadurch der Tampon platz hat..kippt er vllt zur seite also so würd ich mal erklären...:D

Wenn größere Bequemer sitzen.. wieso nimmst du dann nicht die größeren?

knuddeel
Fragesteller

Weil die dann so lange brauchen bis sie voll gesogen sind. Ich wechsele lieber häufiger, ist hygienischer^^

Steffima555  10.08.2013, 18:43
@knuddeel

Ihr wechselt die? :DDD Ne scherz :DD