Tätowierung Bedeutung?

3 Antworten

Der Adler ist kein Symbol, das in der Fremdenlegion von Bedeutung ist. Vielleicht haben die alten Herren vorher in der Wehrmacht gedient, dann evtl. in der Kriegsmarine. Tätowierungen waren schon immer bei Seeleuten beliebt.

kommt drauf an, was der adler für die herren bedeutet (hat..?). wenn sie es dir nicht sagen können oder wollen, dann wirst du den genauen hintergrund auch nie erfahren! und wirst immer nur raten können - auch wenn du damit vielleicht richtig liegst und vermutest, dass das in richtung nationalismus geht - genaues weiß man nicht...... und vielleicht sagen sie es ja genau aus diesem grunde nicht......