In meine Herzlinie in der Hand geschnitten. Was für Bedeutung?

8 Antworten

Die Bedeutung davon ist, dass du entweder ungeschickt warst oder zur Selbstverletzung neigst. Dein Leben oder dein Schicksal wird sich dadurch nicht verändern. Außer du hast die Wunde nicht gereinigt und bekommst eine Blutvergiftung.

  • Du solltest da weniger in die Tiefe gehen wenn Du versuchst einen "Schnitt" von "einem Schnitt in die Herzlinie" zu unterscheiden und zu verstehen.
  • ... wenn Du das allerdings doch machen möchtest, solltest Du positive Ansätze suchen, wie etwa:
  • "...die Tiefe meines Herzens erreichen ..." Gibt es ein Herzgefühl für jemanden oder etwas, was Du noch steigern könntest?  - Einfach mal als Ansatz und Idee!
  • Vermeide negative Ansätze, das bringt nichts, außer dass es Dir neben dem Schnitt auch noch mies geht.
  • Wir haben immer die Wahl!
  1. du hast das glas zu heiß gewaschen.
  2. es wird möglicherweise eine narbe geben. vielleicht auch nicht, wenn du glück hast.

Das bedeutet, dass das Glas entweder einen Sprung hatte oder von schlechter Qualität war.

Das bedeutet dass du die Wunde desinfizieren und verarzten solltest, mehr nicht.

Uhhh, ich habe von meinen neuen Schuhen eine Blase bekommen. Was bedeutet das?