Tablettenüberdosis gefährlich?

Support

Liebe/r fina901,

sollte deine Frage wirklich ernst gemeint sein und du diese Menge an Medikamenten zu dir genommen haben, würde ich dir dringend raten einen Notarzt anzurufen. Für weitere Hilfe möchte dich bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Wende dich an einen Arzt oder ruf hier mal an: http://www.nummergegenkummer.de/ . Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Liebe Fina: Du kämpfst... und wenn Du so weitermachst wirst Du unabänderlich irgendwann mit dem Tod zu ringen haben:

Du hast erst "kürzlich"... Im August oder so.. einen Entzug hinter Dich gebracht

Im September spielst Du mit der Frage, ob es gefährlich ist, Alkohol und Atosil zu mischen... Du suchst Auswege aus Deinem Gefühlschaos nach Bezo-Entzug... und,und,und..

Du hast ein massives Suchtproblem... und das scheint auf den gesamten Alltag durchzuschlagen. Probleme mit der Wohnung (Kaltes Wasser ohne Grund/Lautstärke ab wann ein Kündigungsgrund?...) - Du fragst nach Kündigungsgründen über Ausbildungsverträge, Hast Liebeskummer und Angst vor Panikattaken.... Das ist so eine Bandbreite, dass ich vermute, dass Du ganz einfach ohne eine gezielte Hilfe nicht weiterkommen wirst. Und das wird wahrscheinlich auch eine längere Therapie einschließen... aber was weiß ich?

Du weißt! Du weißt, was Du willst und was nicht.

Wenn Du passiv bleibst, wenn du lieber weiter leidest.. ist das eine aktive Entscheidung von Dir! Nämlich: "Nichts zu tun- die Zustände auszuhalten und nicht zu verändern"

Dann wird das Rad weiterdrehen. Von einer Katastrophe in die nächste.

Ich höre hier Hilfeschreie von Dir.

Und trotzdem kannst nur Du etwas dagegen tun: Nämlich: Hilfe annehmen.

Und dabei die Bedingungen fallen lassen.

Zuerst einmal musst Du für Dich erkennen, dass Du krank bist. Wenigstens an der Seele. Ohne diese Einsicht... und ohne die Einsicht, dass Du Hilfe brauchst ... und annimmst!! - geht gar nichts.

Dann kannst du weiter um Hilfe rufen- aber Hilfe wird Dich nie erreichen

Oh, man kann immer aktuell "ein Pflästerchen verteilen"

Heute den Magen auspumpen - morgen wieder 3 Tage auf der Entgiftungsstation - überübermorgen dann wieder eine Deiner Fragen über Panikanfälle oder Medikamentencocktails hier in "Gute-Frage.net".... wie lange willst Du so weiter machen??

Ach ja... und ob Du den Notarzt brachst?? Das musst Du selber entscheiden: Du hast massive Erfahrung auf diesem Gebiet. Deine potentiell letale Dosis wird wahrscheinlich weit über der der meisten User hier liegen (incl. meiner :-) ) Kann natürlich trotzdem gefährlich bis lebensgefährlich sein... aber was weiß ich?

Entscheiden kannst nur Du!

Sincerly Norbert

Ruf Notarzt an bevor es zuspät ist, außerdem brauchst du professionelle Hilfe!!

user1107  16.12.2011, 15:54

Du brauchst auch professionelle Hilfe Raphael.

user1149  16.12.2011, 15:57
@user1107

ich hab kein Bock mehr und warum schreibst du hier meinen richtigen Namen rein??? Du warst meine letzte Hoffnung Carina, aber mein leben hat wie immer alles versaut -.-

Nein, mehr hilft Dir da nicht mehr. Ausserdem sind diese Medikamente nicht dazu da um gefuehle zu unterdruecken...

Naja, toedlich ist diese Mischung wohl kaum. Habe da schon ganz andere Dosierungen gesehen. Man sieht Deinem Schreibstiel Benzos und Lyrica aber an...

Definitiv tödlich... Ich hoffe du hast noch einen Arzt rufen können.

Bitte den Notarzt rufen, zu Deiner eigenen Sicherheit