Was bedeutet Ligma?

4 Antworten

Ligma gilt als eine seltene tödliche krankheit. es handelt sich hierbei um einen virus welches die blut hirn schranke zerstört und das immunsystem entscheidend verschlechtert.

Sugondese balls

Klar, dass Du nur Memes findest, denn es handelt sich einfach um einen Gag.

Ein Nutzer hatte die Nachricht verbreitet, dass der Fortnite Spieler "Ninja" gestorben sei, was Unsinn ist. Er erfreut sich bester Gesundheit.

Der Meldung wurde, unter anderem, der Hashtag "let's make fake news" beigefügt.

Der Witz bei dem Wortspiel "Ligma" ist nur im englischsprachigen Raum möglich, denn "Ligma" klingt so ähnlich wie "Lick my". Wenn nun einer fragt was ist "Ligma", bekommt er die Antwort: "Ligma balls", also "Lick my balls", was wiederum übersetzt heißt: "leck meine Eier"...

Der Wortwitz ist nicht neu, aber es kommen ja immer wieder neue Generationen nach, für die der Witz dann neu ist...

"von MEME PAGES erfahren"

Nein von gutefrage Pages, weißt du. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

@EnderFragt4

Junge, wenn das schon MEME pages sind. Was glaubst du wird ligma sein? ein meme? NEIN NATÜRLICH NICHT WIE AUCH

Ligma Balls