2Extremem nackenklatscher von freumd bekommen?

3 Antworten

Generell ist es nicht verkehrt das Abklären zu lassen. Wie lange hast du die Beschwerden schon?

wenn dir das nach so langer Zeit einfällt, ist da was zurückgeblieben ....

wärst mal rechtzeitig zum Doc gegangen ...

ich dachte alles war gut wenn ich paar Tage warte war auch so häaa und ftagr nach und du wtf

Hi,

Hi, Vor einem Jahr habr ich 2starke nackenklatscher bekomme

Das ist doch wohl nicht dein Ernst?! Das fällt dir aber früh ein...

Bitte um echte antworten!

Die Antworten sind so echt wie die Frage!

nach paar tagen war es eh wieder okay und du gleich so was wtf Schäme dich

@DerbossFragt
nach paar tagen war es eh wieder okay

Für jeden wäre die Sache damit gegessen gewesen. Nur nicht für dich.

du gleich so was wtf Schäme dich

Genau, ich stelle mich jetzt fünf Minuten in eine Ecke, weil "Der Boss" es mir gesagt hat. Von was träumst Du nachts?

Hamster benimmt sich komisch und hat leichtes Fell!?

Hallo Leute,

meinen Hamster habe ich jetzt seit über einem Monat. Er ist noch ängstlich obwohl ich weiss wie ich einen Hamster zahm bekomme. Er hatte Milben und eine Erkältung als er bei mir ankam. Seine Erkältung ist weg, da ich ihm Medikamente holen musste vom Arzt und ihm die mit Leckerlies geben konnte (Antibiotika). Seine Milben waren stark. Ich konnte ihm erst nichts verabreichen. Ich habe tropfen bekommen, die ich einmal auf sein Nacken tropfen sollte und in 3 Wochen wieder. Vor ein paar Tagen habe ich es geschafft. An dieser Stelle auf seinem Nacken ist jetzt aber ein minimaler Loch. Und deswegen werde ich es NICHT nochmal benutzen. Aber er kratzt sich nicht mehr. Sein Fell ist trotzdem ziemlich leicht und er hat im Bauchbereich einen Loch? Woran liegt das? Er ist eigentlich noch ziemlich jung. Angeblich 8 Wochen alt, als er zu mir kam. Ich habe es heute geschafft ein Pulver gegen Milben aufzutragen und es einzustreicheln. Er ist Ängstlich aber hat es mit sich machen lassen. Der arme :-( ich will doch das er sich wohl fühlt.. kann mir wer Tipps geben?

Ach und er erstarrt immer so wenn ich in den Raum komme. Sein Leckerlie isst er dann erst nicht. Nur wenn er sicher ist das keine Gefahr lauert. Er rennt vor meiner Hand nicht weg wenn ich ihm die hinhalte.. Aber immer wieder kriegt er einen kleine „schock“. Er ist in meinem ankleidezimmer. Es ist also immer ruhig, kein Tv etc und meistens licht aus. Nur Tageslicht kommt rein. Also er ist an einem ruhigen Ort aber er konnte sich nicht erholen, von was auch immer ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?