Tablettenpulver in Vape gefährlich?

2 Antworten

kommt drauf an, was genau in diesen Tabletten drin ist und ob und wenn ja, wie sich das mit dem Liquid verträgt. Im Zweifel würd ichs nicht mehr nutzen, denn es gibt auch Substanzen, die geschluckt oder über die Haut anders wirken als inhaliert.

ajdinheh
Fragesteller

Also es war eine spiricort tablette, habe aber kein plan was in der tablette alles ist

Generell sind vapes gefährlich. Vor allen Dingen diese Einweg-Dinger. Aber hinzu kommt die zerquetschte Tablette. Ich würde an sich überhaupt nicht rauchen, aber so erst recht nicht!