Zu kleine, oder enge Kleidung gefährlich?

14 Antworten

Wenn die Hose im Schritt zu eng ist, kann die Samenproduktion und damit die Fruchtbarkeit beeinträchtigt werden. Bei Frauen könnte es Blasenentzündungen begünstigen.

Ansonsten haben Frauen früher starre, enge Korsetts getragen, wodurch die Atmung beeinträchtigt wurde und sich die inneren Organe verschoben haben.

Bei zu engen Schuhen kommt es zu Fußschmerzen und dauerhaften Verformungen, wenn man sie häufig trägt.

Ich weiß ja nicht um welche Kleidung es bei dir geht und was dein Ziel ist.

Blutgefässe können abgeschnürt werden, Blutstau entstehr, zuerst kribbelt es und dann kann es absterben.

Je nach Kleidung können auch Organe gequetscht werden nicht nur Blutgefässe.

Oltros33
Fragesteller

Aber dafür müssen sie schon sehr eng sein, oder?

Schmarotzer2014  29.01.2019, 11:02
@Oltros33

Du wirst es schmerzhaft und/oder drückend empfinden!

Wenn Du schon Probleme hast, sie ohne grossen Kraftaufwand anzuziehen und Du evtl. Schmerzen dabei hast, dann lass es lieber!

Es lohnt sich auch nicht, so für sein Aussehen zu leiden!

Und es ist nur Retuschieren. Bei der nächsten Intimität fliegt der "Schwindel" sowieso auf, falls die Kleidung nicht sowieso platzt!

Oltros33
Fragesteller
@Schmarotzer2014

Wenn man keine probleme hat?

Schmarotzer2014  29.01.2019, 11:04
@Oltros33

Dann gilt immer noch der letzte Absatz meines Kommentares!

Klingt, als hättest Du Stress mit Deinen Eltern.

Zu enge Kleidung ist zunächst einmal sehr unbequem. Es kann beim Bewegen hinderlich sein.

Enge Jeans können bei Männern zur Zeugungsunfähigkeit führen (was ich persönlich für nicht so schlimm halte. Wer es noch nicht mal schafft, Hosen in seiner Größe zu kaufen, sollte sich besser nicht fortpflanzen :))) ).

Im Bauch tummelt sich vieles, was eingeschnürt sein nicht mag. Zumindest der Magen sollte nicht zu sehr gedrückt werden.

Oltros33
Fragesteller

Ja aber man kann nicht immer sofort neue hosen kaufen wenn sie zu klein, oder einfach zu alt sind.

Seeheldin  29.01.2019, 15:57
@Oltros33

Man kann versuchen, sie ändern zu lassen. Und manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und neue Sachen kaufen.

Oltros33
Fragesteller
@Seeheldin

Ja aber man bekommt nicht sofort dauerhafte schäden, wenn sie nur minimal zu klein sind, oder?

Seeheldin  29.01.2019, 16:01
@Oltros33

Was heißt "minimal"?

Wenn Du den Hosenknopf nicht mehr zu bekommst, wird es wirklich Zeit für neue Hosen.

Oltros33
Fragesteller
@Seeheldin

Klar, das meine ich nicht, ausserdem trag ich keine jeans.

Seeheldin  29.01.2019, 16:12
@Oltros33

Was für Hosen trägst Du?

Oltros33
Fragesteller
@Seeheldin

Mit leicht zu eng mein ich leichter druck auf den bauch beim tragen.

Oltros33
Fragesteller
@Seeheldin

Bleibende schäden würde man bemerken, oder?

Durch zu Enge Kleidung können die Organe zerquetscht werden und es kann zum Tod führen.

Oltros33
Fragesteller

Naja aber das muss schon sehr eng sein, oder?

jackjack1995  29.01.2019, 11:07
@Oltros33

Ja. Ein Korset zum Beispiel, wenn man den anlässt und nicht mehr auszieht. Ich hab das schon mehrmals gesehen. Man kann auch ohnmächtig davon werden. Ich hab das mal in der Serie "Endlich Samstag" und "1000 Wege ins Gras zu beißen gesehen", aber auch bei Schneewittchen. Ja, es ist nur ein Märchen, aber auch Märchen erzählen von Ereignissen, die in der Realität passieren. Bei Hänsel und Gretel wird auf die Hexenverbrennung im Mittelalter und Kanibalismus angespielt. Bei Frau Holle wird darauf angespielt, dass Fleiß belohnt wird und Faulheit nicht.

Bei Rotkäppchen wird darauf hingewiesen, was passieren kann, wenn man die Haustüre auflässt. Der Wolf ist sozusagen der Täter, die Großmutter und Rotkäppchen das Opfer und der Jäger der Polizist.

Bei "1000 Wege ins Gras zu beißen" reden echte Experten und die erklären, wie der Tod in verschiedenen Situationen zustande kommt und einer davon ist der Tod eines Mannes, der ein zu enges Korset trug und starb.

Das schlimmste, was passieren kann ist bei Männern, dass der Hoden eingeengt wird und zu "warm" wird durch das eng Anliegen am Körper. Die Folge ist, dass die Spermien darunter leiden.