Welche Körperlichen Schäden verursacht Tilidin?

4 Antworten

Neee, das sollte keine Organe schädigen.

Ich habe mehrere Jahre eine Dosis von bis zu 3x 200 mg genommen und weder meine Niere noch meine Leber haben Schaden genommen. Erschwerend hinzu kam, dass ich noch andere Medikamente nehmen muß, die vor allem die Leber belasten.

So lange habe ich das Medikament nicht genommen, würde ich auch nicht machen.

Mir ging es nicht gut damit, ich war total daneben und Tilidin macht wirklich blöde für die Einnahmezeit.

Ich habe mal gehört, dass es auf's Herz geht aber ich weiß nicht wie und warum.